Patenschaften für kranke Fellnasen

Tierarztrechnungen und Spezialfutter wie Diabetesfutter oder Nierenfutter sind manchmal unbezahlbar und für unsere Kunden nicht stemmbar. Deshalb entschieden wir uns dazu, Patenschaften anzubieten.

Die Laufzeit der Patenschaft beträgt mindestens ein Jahr. Die Patenschaft kann nach Wunsch verlängert werden.

Damit wir das Geld zuordnen können, geben Sie bitte als Verwendungszweck "Patenschaft Name des Tieres" an.
Das Geld wird normal an unser Konto oder Paypal überwiesen.

Wenn Sie eine Patenschaft eingehen möchte, wenden Sie sich gerne an uns per E-Mail.

Bonnie

 Hallo liebe Spender,

 

ich bin Bonnie, ich bin 8 Jahre alt und bin leider sehr krank.
Ich bin fast blind und leide an Diabetes, daher bekomme ich morgens um 8 Uhr 10 Einheiten Insulin und einmal Abends um 20 Uhr 10 Einheiten Insulin gespritzt.
Für Herrchen ist das ganz schön teuer. Zum Glück hat Herrchen die Tiertafel gefunden. Aber ich brauche auch spezielles Diabetesfutter. Die lieben Leute von der Tiertafel versorgen mich, so gut wie sie können, aber ich möchte nicht, dass all die Spendengelder nur für mich benutzt werden.
Andere Hunde, Katzen und Kleintiere müssen ja auch davon versorgt werden.
Falls ihr möchtet, könnt ihr mich, Herrchen und die Tiertafel ünterstützen und eine Patenschaft für mich übernehmen.
Herrchen hat auch nichts dagegen, wenn ihr mich mal kennenlernen möchtet. Wir können uns gerne in der Tiertafel oder bei mir zuhause treffen.


Rocky

 

Hallo liebe Spender,

Ich bin Rocky, werde am 05. Juni ein Jahr alt und hab am 08. März mein rechtes Auge verloren.
Ein großer Hund kam unangeleint auf mich zu und biss mich. Seitdem reagiere ich aggressiv auf große Hunde.
Frauchen und Herrchen müssen jetzt viel Kopftraining mit mir machen, damit ich lerne besser mit einem Auge durchs Leben zu gehen.
Noch wissen wir nicht, was alles durch den Verlust auf mich bzw. auf uns zu kommt. Wir wollen dennoch vorbereitet sein. Jede Nachuntersuchung kostet Frauchen und Herrchen viel Geld, daher unterstützt uns die Tiertafel dabei. Möchte wer uns drei und die Tiertafel unterstützen und eine Patenschaft für mich übernehmen?

Gerne könnt ihr mich, Frauchen und Herrchen kennen lernen. Fragt dafür einfach bei den lieben Leuten von der Tiertafel nach.