· 

Öffnungszeiten

In unserer letzten Teamsitzung haben wir aufgrund vieler Nachfragen beschlossen, unsere Öffnungszeiten leicht zu verändern.
 
Es verbleibt bei unserem Ausgabetag am ersten Samstag im Monat.
 
Zusätzlich öffnen wir unsere Geschäftsstelle ab März 2017 jeweils donnerstags in der Zeit von 17:00 bis 18:00 Uhr für die Registrierung neuer Kunden und die Abgabe von Spenden. 
 
Wir freuen uns auf euren Besuch und viele Dinge, die wir an unsere Bedürftigen bzw. deren Tiere weitergeben können.
 
Ihr könnt uns natürlich auch gerne ohne besonderen Grund besuchen, einfach nur, um uns und unsere Arbeit kennenlernen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Edith koch (Montag, 28 Mai 2018 13:14)

    Ich habe eine Frage ob die kosten für Spike ubernommen werden denn er brauch wieder seine Medikamente

  • #2

    Reuther (Montag, 28 Mai 2018 20:04)

    Frau Koch, um welche Medikamente handelt es sich ?. Zur Zeit haben wir leider keine finanziellen Möglichkeiten, die keine Notfälle betreffen