· 

Neuigkeiten und Informationen


Alles neu ( unser neuer Blog)


Alles neu ab 2017, auch bei der Tiertafel.
Hier ist ab sofort unser neuer Blog eingerichtet.

Wir wollen Neuigkeiten und Informationen zu unserer Tiertafel geben.

Nachdem jetzt die ersten Monate und die ersten Ausgabetermine hinter uns liegen, wollen wir der Tiertafel künftig noch mehr Leben einhauchen.

Hier sollen nicht nur Informationen von uns gegeben werden, sondern auch von euch erwarten wir rege Teilnahme. Stellt uns einfach Fragen, gebt uns Anregungen. Was können wir noch besser machen?

Wir freuen uns über jeden Beitrag, über Anregungen und alles, was sonst noch interessant ist.

Neu ist z.B. einiges in unseren Geschäftsräumen. Da wir von unseren Spendern und Sponsoren wirklich gut mit Leinen, Transportkörben, Decken und vieles mehr versorgt wurden und hoffentlich auch weiter versorgt werden, haben wir einige Sachen nach vorne geholt und werden diese gerne auch an nicht Bedürftige gegen eine entsprechende Spende abgeben. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Gebrauchtwaren, aber teilweise auch um Neuware. Diese Sachen stehen regelmäßig an unseren Ausgabetagen zum"Verkauf".

Die Spendenerlöse aus den"Verkäufen" kommen dann unseren Bedürftigen wieder zu gute, so dass wir auch andere Leistungen wie die Übernahme von Tierarzt-Rechnungen, Anschaffung von Futtersorten, die uns nicht gespendet wurden (manche Tiere benötigen gesundheitsbedingt Spezialfutter) übernehmen bzw.  kaufen können.

Im Laufe der Zeit ist auch evtl. die Einrichtung eines Internet-shops auf unserer Webseite geplant.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0